Skip to main content

Regaine® beratung

Regaine® Beratung 00800 444 000 44 (link is clickable)

gebührenfrei in Deutschland und Österreich

Suche

Suche

Videoserie zu persönlichen Geschichten rund um Haarausfall und REGAINE®

Wenn es um Haarausfall geht, trauen sich nur wenige Frauen, offen über ihre Sorgen und Empfindungen zu sprechen, denn auch in der Öffentlichkeit wird dieses wichtige Thema häufig vermieden und von der Gesellschaft tabuisiert. Deshalb hat REGAINE® starke Frauen gesucht – und gefunden – die bereit waren, ihre persönliche Haarausfallgeschichte zu erzählen. Mit dem Teilen ihrer Erfahrungen möchten sie anderen Betroffenen Mut machen.

Unsere vier starken Frauen

 Erfahrungen mit Haarausfall und REGAINE® - Debora, 37 Jahre

Debora, 37 Jahre

„Dass ich unter Haarausfall leide, wurde mir vor ca. drei Jahren bewusst – ob beim Haare kämmen oder Waschen, ständig fühlte ich mich mit dem Thema konfrontiert und das Ausmaß wurde mir vor allem beim Blick in den Spiegel und auf den Scheitel immer bewusster.“

 Erfahrungen mit Haarausfall und REGAINE® - Simone, 45 Jahre

Simone, 45 Jahre

„Das Thema anlagebedingter Haarausfall war schon lange in meinem Leben präsent, bevor ich selbst die Diagnose erhielt. Bereits meine Mutter hatte sehr stark mit Haarausfall zu kämpfen, therapierte diesen jedoch nie.“

 Erfahrungen mit Haarausfall und REGAINE® - Heidi, 51 Jahre

Heidi, 51 Jahre

„Meine Haare haben mir schon immer viel bedeutet und ich war stolz, sie auch noch in meinem Alter lang tragen zu können. Vor einigen Jahren bemerkte ich dann, dass meine einstige, volle Haarpracht weniger geworden zu sein schien und war mit der Diagnose anlagebedingter Haarausfall erst einmal überfordert.“

 Erfahrungen mit Haarausfall und REGAINE® - Petra, 52 Jahre

Petra, 52 Jahre

„Mein Selbstbewusstsein und meine Lebensfreude nahmen ab, ich habe mich zurückgezogen und soziale Kontakte gemieden. Auch der Kontakt zu anderen Menschen im Job fiel mir immer schwerer – der Gedanke, dass jemand meinen Haarverlust bemerken könnte, war mein ständiger Begleiter.“

„Haarausfall muss kein Schicksal sein!“ – Jetzt Videoserie anschauen

Wie haben sie den Haarausfall festgestellt? Welche Sorgen und Ängste hatten sie? Was hat ihnen in der Zeit geholfen und wie geht es ihnen heute? In einer dreiteiligen Videoserie und mit Unterstützung einer weiteren starken Frau, der renommierten Fachärztin Dr. Nina Otberg, beantworten unsere vier Frauen diese und viele weitere Fragen offen und ehrlich und zeigen: Haarausfall muss kein Schicksal sein!

 

Teil 1: REGAINE® FRAUEN – vier Erfolgsgeschichten

 

Teil 2: REGAINE® Erfahrungsaustausch zu anlagebedingtem Haarausfall

 

Teil 3: Medizinische Hintergrundinformationen zu Haarausfall bei Frauen

Weitere Videos von REGAINE®:

Infovideos zu Fragen rund um Haarausfall

Doku-Serie: Wirkt REGAINE®?

Glatzilla-Videos – mach dich nicht zum Affen!

REGAINE® im TV